Der Bestellablauf
Wie funktioniert die Bestellung?
1.
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Sie suchen sich Ihre Produkte im Shop aus und übersenden den Auftrag per Internet an uns. |
2. |
Sie erhalten nach Eingang eine Bestätigung und eine Rechnung von uns. |
3. |
Anschließend überweisen Sie den fälligen Betrag. |
4. |
Und übersenden Ihre Unterlagen. |
5.
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Nach unserer Bestätigung über Ihren Zahlungseingang, erstellen wir Ihre
Bewerbungshomepage (in der Regel innerhalb der nächsten 3 Werktage) und
übersenden Ihnen, nach erfolgreicher Erstellung, Ihre Zugangsdaten
(ab diesem Zeitpunkt beginnt Ihr Leistungsvertrag mit I-Bewerbung.de). |
Welche Unterlagen kann ich übersenden?
1. |
Ihr Anschreiben
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2. |
Ihr Bewerbungsfoto
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3. |
Ihre weiteren Informationen (wie z. B. Dritte Seite oder Erfahrungsprofil)
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4. |
Ihren Lebenslauf |
5. |
Ihre Anlagen (Zeugnisse, Arbeitsnachweise, Praktika etc.) |
6. |
Ihr gewünschtes Passwort zum Zugang Ihrer persönlichen Daten |
7.
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Ihre aktuelle e-Mailadresse (falls noch nicht vorhanden, dann empfehlen wir Ihnen ein e-Mail Konto unter "www.web.de" zu eröffnen. |
8. |
Sonstige Unterlagen |
Wie übersende ich meine Unterlagen?
Sie haben 3 Möglichkeiten:
1. |
Sie übersenden Ihre Unterlagen per E-Mail
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2.
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Sie übersenden Ihre Unterlagen teils über E-Mail und teils über
Postversand bitte versehen Sie hierbei Ihre Unterlagen klar und
deutlich mit Ihrem Namen, um Missverständnissen vorzubeugen. |
3.
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Sie übersenden Ihre gesamten Unterlagen via Postversand
(ausreichend frankierten Rückumschlag nicht vergessen, da sonst
5,00 Euro Gebühren erhoben werden müssen)
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Welche Besonderheiten müssen beachtet werden?
Dateiformate:
Nur folgende Dateiformate können von uns bearbeitet werden: .txt, .rtf, .doc, .html, .jpeg oder .gif.
Dateigröße / Seitenanzahl:
Achten Sie darauf, dass die eingescannten Unterlagen (falls Sie diese an I-Bewerbung.de übersenden), nicht größer als maximal 500 KB je Seite sind. Für jede über die 10. Seite hinausgehende Unterlage muß eine zusätzliche Gebühr von 9,00 Euro erhoben werden. Im Falle einer zweisprachigen Bewerbungshomepage oder einer "Customised" HP, z. B. eine HP mit verschiedenen Lebensläufen, wird ab jede über die 15. Seite hinausgehende Unterlage eine zusätzliche Gebühr von 9,00 Euro erhoben.
Ausreichend frankierter Rückumschlag:
Wenn Sie uns Ihre Unterlagen per Postweg zusenden, muß ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigelegt werden, da wir sonst 5,00 Euro Porto + Rücksendegebühren erheben müssen.
Keine Originalzeugnisse:
Bitte übersenden Sie uns keine Originalzeugnisse.